top of page

FAQ TEAMWEAR

Hier haben wir Antworten auf die häufigsten Fragen zusammengestellt

Ist die Antwort auf Eure Fragen nicht dabei, dann erreicht Ihr uns über die Kontakt Seite. Ihr könnt auch den Chat Button verwenden zum direkten Kontakt.

  • Was ist die Mindestbestellanzahl pro Produkt?
    Wir produzieren Eure Teamwear bereits ab fünf Stück pro Artikel. Wobei Design, Material und Schnitt (Männer/Kinder/Frauen) identisch sein müssen.
  • Was ist der Unterschied zwischen Sublimation und Cut & Sew Artikel?
    Bei der Sublimation verwenden wir immer weißes Material das mit Eurem Designs und allen Logos bedruckt wird. Da hier alle Logos, Namen, Nummern etc. bereits im Preis enthalten sind, wird das besonders beim Teamsport für die Spielbekleidung verwendet. Bei Cut & Sew (schneiden und nähen auf deutsch) werden vorgefärbte Stoffe zugeschnitten und vernäht. Das machen wir besonders bei Polos, Trainings Tops, Hoodies und Anzügen. Hier wird dann das Club Logo* gestick und Sponsor Logos gedruckt oder ebenfalls gestickt. *Ein Stick-Logo ist bei uns bereits im Preis enthalten.
  • Wie bestelle ich unsere Teamwear?
    Erstellt Euer Design über unseren Kit-Designer oder schickt uns Euer existierendes Design Bestimmt die Größen anhand unserer Tabellen oder nutzt unseren Muster Service Schickt uns die Anzahl, Größen und Nummern per Email zu Wir senden Euch die Auftragsbestätigung und das von Euch bestätigte Design zur Kontrolle zu Nach Eingang der Zahlung geben wir den Auftrag in die Produktion Ihr erhaltet aus der Produktion nochmal eine Reinzeichnung die Ihr zur Kontrolle und Freigabe bekommt Wir machen danach einen Testandruck den Ihr wieder zur Kontrolle und Freigabe bekommt Die Produkte werden jetzt für Euch produziert Anlieferung und Kontrolle bei uns. Weiterversand meist a selben Tag
bottom of page